Ich freue mich auf Euch.

Ich freue mich gemeinsam mit Euch Eure Trauung planen und gestalten zu dürfen und dadurch Euren Tag ein kleines Stück schöner zu machen.
Für unser Kennenlernen schreibt mir einfach eine Mail an silke@traugespuer.de, nutzt das Kontaktformular oder schreibt mir über Instagram oder Facebook. Ich freue mich auf unser Gespräch.
*Bitte beachtet den Datenschutzhinweis.

Partner

Gerne möchte ich Euch Hochzeitsdienstleister vorstellen, deren Arbeit ich schätze und deren Zuverlässigkeit ich empfehle. Falls Ihr noch auf der Suche sein solltet, schaut Euch gerne um.

Amabilis Wedding – Passender kann ein Name für einen Concept Store rund um den schönsten Tag im Leben nicht ausgewählt werden. Besonders die Liebenswürdigkeit der erfahrenen Geschäftsführer Gisela und Michael Reichard und der wunderbar einfühlsamen Beraterinnen bei Amabilis lassen die zukünftigen Ehepaare merken, dass sie hier ganz sie selbst sein können und auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingegangen wird. Der Weg zur Traumhochzeit beginnt bereits beim Antragsring und so begleiten die Mitarbeiter von Amabilis den aufgeregten Bräutigam vom Heiratsantrag bis zur Abholung seines maßgefertigten Anzugs, der natürlich perfekt zur Brautkleidauswahl seiner Liebsten im Hause passt. Zur Website

Stephan Presser – Leidenschaft, Authentizität und Emotion. Mit meinen Bildern halte ich genau das fest, was ihr an einem eurer schönsten Tage im Leben erleben dürft: Liebe, Freude, Tränen des Glücks, einmalige Momente, unvergessliche Augenblicke und echte Emotionen. Ich erzähle eure einmalige Geschichte und halte sie für euch für die Ewigkeit fest. Ebenso wichtig ist mir der Kontakt und die Beziehung zu meinen Paaren. Nur wenn man sich gegenseitig mag und sich vertraut, entsteht etwas Großes. Und genau das ist es, worauf es ankommt. Als offener und kontaktfreudiger Mensch mische ich mich beim Feiern unter eure Gäste. Andererseits habe ich ein Gespür dafür, mich im richtigen Moment unsichtbar zu machen. Zur Website