Ich liebe Hochzeiten ...

… und vielleicht geht es Euch ja wie mir und es gibt 1000 Konzepte und Ideen, Farben und Stile, die Euch gefallen.
Es fällt wirklich schwer, sich da für nur ein Hochzeitsthema zu entscheiden.
Deshalb habe ich Euch an dieser Stelle einige Inspirationen von Hochzeiten und Shootings zusammengestellt, bei denen ich dabei sein durfte und die mir besonders gut gefielen.
Viel Spaß beim Verlieben.

Sommer, Sonne, grüne Wiesen und Natur pur. All das vereint eine wunderschöne Gartenhochzeit. Gerade momentan können wir oft nicht so planen, wie wir es gerne würden. Eine private Feier mit den Liebsten im eigenen Garten ist da aber goldrichtig. Schaut selbst, wie schön man dies umsetzen kann.

Könnt Ihr Euch eine ganz intime Hochzeit in einer Traumlocation vorstellen? Zu zweit? Oder mit Euren Liebsten? Eine Trauung wie hier am Pool des Morrhofs könnte persönlicher nicht sein …
Der Herbst ist meine Lieblingsjahreszeit. Die Sonne scheint weich und die Hitze der Sommertage klingt ab. Was bleibt, sind traumhaft schöne Farben, Wohlfühltemperaturen und entspannte Gäste. Jede Scheune kann zu Eurer Traumlocation werden. Schaut selbst.

Diese Farbenpracht!!! Für eine Sommerhochzeit einfach unglaublich schön, findet Ihr nicht auch? Die hier gezeigte Trauung und Feier fand im Morrhof im toskanischen Garten statt. Ich glaube, die Bilder sprechen für sich.